Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Chelsea Star Zum Fc Bayern Transfer Experte Wird Deutlich

Chelsea-Star zum FC Bayern? Transfer-Experte wird deutlich

Ist ein Wechsel von Callum Hudson-Odoi nach München realistisch?

Callum Hudson-Odoi, der Flügelspieler des FC Chelsea, wird seit einiger Zeit mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht. Der deutsche Rekordmeister soll großes Interesse am 21-Jährigen haben, der bei den Blues nur noch einen Vertrag bis 2024 besitzt.

Die Einschätzung eines Transfer-Experten

Sky-Experte Marc Behrenbeck äußerte sich nun zu den Wechselgerüchten um Hudson-Odoi. Er hält einen Transfer des englischen Nationalspielers nach München für durchaus realistisch.

"Ich glaube, dass es durchaus möglich ist, dass Hudson-Odoi zum FC Bayern wechselt", sagte Behrenbeck. "Er ist ein Spieler, der perfekt ins Profil des FC Bayern passt. Er ist jung, schnell, dribbelstark und hat ein großes Potenzial."

Die Situation bei Chelsea

Bei Chelsea kommt Hudson-Odoi derzeit nur selten zum Einsatz. In der laufenden Saison stand er lediglich in fünf Premier-League-Spielen in der Startelf. Der Flügelspieler ist unzufrieden mit seiner Situation und strebt mehr Spielzeit an.

Das Interesse des FC Bayern

Der FC Bayern sucht schon seit längerem nach einem neuen Flügelspieler. Kingsley Coman fällt immer wieder verletzungsbedingt aus, und Serge Gnabry hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. Hudson-Odoi könnte beide Spieler ersetzen.

Allerdings ist der FC Bayern nicht der einzige Verein, der an Hudson-Odoi interessiert ist. Auch Borussia Dortmund und Juventus Turin sollen ein Auge auf den englischen Nationalspieler geworfen haben.

Fazit

Ein Wechsel von Callum Hudson-Odoi zum FC Bayern München ist durchaus realistisch. Der deutsche Rekordmeister hat großes Interesse am Flügelspieler, der bei Chelsea nur noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Ob der Transfer tatsächlich zustande kommt, hängt aber auch von den Angeboten anderer Vereine und den Vertragsverhandlungen mit Chelsea ab.


Comments